Olfen-Fahrradständer | zur Startseite Olfen-Fahrradständer | zur Startseite

Bücher für unsere Schulbüchereien gesucht!

21. 11. 2021

Auf vielfältigen Wunsch möchten wir unsere Bücherei am Standort in Olfen mit „neuen“, also spannenden, interessanten und lustigen Büchern bestücken. Des Weiteren wollen wir eine neue Bücherei für unsere Schüler:innen in Datteln einrichten.

Das Motto lautet „Unsere Wolfhelmschule – ein Ort zum Lernen, Lesen und Spielen!“

Wenn Sie und ihr diese Idee unterstützen mögt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt und besteht jetzt die Möglichkeit dazu! Neben der Unterstützung durch unseren Förderverein und der Gelder aus unserem Schulhaushalt wünschen wir uns für einen schnellen Erfolg Ihre und eure Unterstützung:

Bitte schauen Sie und schaut einmal nach, ob Sie und ihr im Besitz von sehr gut erhaltenen Jugendbüchen, Comics und Spielen seid, die Sie und ihr den neuen Büchereien schenken mögt!

In diesem Fall freut sich Maria Lütkenhaus, wenn Ihre und eure Buch- und Spielespende in den Pausen in der Bücherei (Olfen) oder bei unserer Bufdi Rabea (Datteln) abgegeben wird.