Datteln Haupteingang | zur Startseite Datteln Haupteingang | zur Startseite

„Gesamtschule kennenlernen“ - Grundschulprojekt für Grundschüler:innen der 4.Klasse

24. 10. 2022

Wir laden die Schüler:innen der Klasse 4 herzlich zu unserem Grundschulprojekt ein:

Datteln: Dienstag, 22.11.2022 von 8:00 - ca. 13:00Uhr

Olfen: Mittwoch, 23.11.2022 von 8:00 - ca. 13:00Uhr
(Anmeldeschluss: Mittwoch, 16.11.2022)

An diesem Tag nehmen die Kinder an Workshops teil und lernen kleine Inhalte der Fächer an der Wolfhelmschule kennen. Bitte wählen Sie mit Ihrem Kind 4 Workshops aus den Angeboten des jeweiligen Standorts aus und senden Sie uns den ausgefüllten Wahlzettel unter den dort angegebenen E-Mail-Adressen zu. Ihr Kind wird drei der vier gewünschten Workshops besuchen. Die Workshopangebote und die Wahlzettel finden sie im Downloadbereich unten.

Die Zuteilung zu den Workshops erfährt Ihr Kind am Tag des Grundschulprojekts (Ausnahme: Bei Zuteilung zum Workshop „Sport“ erhalten Sie am 21.11.2022 eine gesonderte E-Mail.).

An diesem Tag benötigt Ihr Kind ausreichend Verpflegung und ein Etui.

Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Tag mit Ihren Kindern.