SV-Schülervertreter

Kontakt: SV@wolfhelmschule.com

Der Schülerrat begrüßt nun auch die neuen Klassensprecher des 5. Jahrgangs in Datteln und Olfen 

Um genügend Zeit zum Kennenlernen zu haben, sind die Klassensprecherwahlen im 5. Jahrgang erst nach den Herbstferien erfolgt. Die SV begrüßt ihre jüngsten Vertreter ganz herzlich!

In der Wolfhelm Schule in Datteln sind Jordan Saddei, Leonie Jahner, Leon Stüer, Ronja Rawers, Fynn Henning und Stella Peters gewählt worden.

Olfens Klassensprecher im 5. Jahrgang heißen Louis Berning, Patrycia Tolarski, Ida Löffers, Tim Närmann, Sina Slomka und Vitus Dieckmann.

Neu gewählte Schülersprecher und neu gewählte SV-Lehrer

Die Schülervertretung (SV) der Wolfhelm Gesamtschule startet mit neuem Schwung in das neue Schuljahr. Zur neuen Schülersprecherin ist Jule Schepers aus der Q1 gewählt worden. Sie war im letzten Jahr noch stellvertretende Schülersprecherin. Nick Schneider, ebenfalls aus der Q1, ist wie schon im letzten Schuljahr in seinem Amt als stellvertretender Schülersprecher bestätigt worden. Neu an der Spitze der SV-Sprecher sind Louis Reitemeier und Nils Budde aus der EF, die beide mehrheitlich zu stellvertretenden Schülersprechern gewählt worden sind.

Aber auch bei den SV-Lehrern gibt es Veränderungen: Frau Marschner wurde genauso einstimmig vom Schülerrat gewählt wie Herr Baesgen, der vor seinem Sabbatjahr lange Jahre dieses Amt innehatte. Er steht allerdings nur noch bis zum 1.2.2019 zur Verfügung, da er dann pensioniert wird. Er will aber seine Erfahrung mit einbringen, um die SV-Arbeit wieder neu anzuschieben.

Der neue Schulleiter, Dr. J. Biehle, hat in einer Grußbotschaft an die SV schon zum Ausdruck gebracht, dass er sich auf die gemeinsame Arbeit mit dem SV-Team freue.

Unsere Geschäftsführerinnen

Fabia E. und Loreen M.
Fabia E. und Loreen M.

Unsere Klassen- und Jahrgangsstufensprecher

Unsere Schülersprecher