SV-Schülervertreter

Kontakt: SV@wolfhelmschule.com

Neue Schülersprecher/Schülersprecherinnen gewählt

In seiner Sitzung hat der Schülerrat der Olfener Gesamtschule ein neues  SV-Team  gewählt, welches die Meinungen der Schülerschaft in den unterschiedlichen schulischen Gremien vertreten soll.

Neue Schülersprecherin wurde Mette Woidtke aus der Jahrgangsstufe 10 (auf dem Bild 2.v. l.). Zu ihren Stellvertretern wurden aus der Jahrgangsstufe 11  Jule Schepers  (1.v.l.) und Nick Schneider (2.v.r.) sowie Tim Habicht aus der Jahrgangsstufe 12 (1.v.r.) gewählt. Die SV-Lehrerin,  Frau Sehlleier, gratuliert den  Schülersprechern herzlich.

Frau Sehlleier verabschiedete sich mit Beginn des 2.Schulhalbjahr in den Erziehungsurlaub und wir nutzen diese Gelegenheit, um uns für ihre wunderbare Arbeit zu bedanken und ihr eine schöne Elternzeit zu wünschen. Wir freuen uns, sie 2019 wiederzusehen.

 

Die beiden Geschäftsführerinnen Swantje Jehring und Valeria Hantke, beide aus dem Jahrgangsstufe 10, kümmern sich gemeinsam mit dem SV-Team, um die verschiedenen, anstehenden Aufgaben.

vl. Jule Schepers, Mette Woidtke, Nick Schneider und Tim Habicht
vl. Jule Schepers, Mette Woidtke, Nick Schneider und Tim Habicht