Olfen-Forum | zur Startseite Olfen-Forum | zur Startseite

ECDL - Das "Nachsitzen" hat sich gelohnt

30. 01. 2022

Zusammen mit ihren Zeugnissen erhielten am Freitag, den 28. Januar 17 Schüler:innen des 9. Jahrgangs ihr ECDL-Zertifikat.
Eigentlich hätten die Schüler:innen schon vor zwei Jahren den ECDL machen sollen, coronabedingt konnte das erst in diesem Schuljahr nachgeholt werden. Dafür kamen alle in vergangenen Schulhalbjahr bis zu 9-mal samstags in die Schule. Dieses "Nachsitzen" hat sich gelohnt für Marie Hartweg, Luise Keller, Laura Lendermann, Jule Lütke Entrup, Max Sonntag, Stina Dworaczyk, Samira Pazurek, Louis Kähmann, Felix Niechcial. Olaf Burghof, Mats Schalthölter, Gabriel Wältermann, Joe Both, Jette Krämer, Jule Risthaus, Marie Freck, David Krause. Über die besondere Lernleistung ihre Schüler:innen freuen sich Schulleiter Dr. Jerome Biehle und Fachlehrer Thomas Noske.