Olfen-Forum | zur Startseite Olfen-Forum | zur Startseite

Siegerehrung Stadtradeln 2023

15. 09. 2023

Auch im Jahr 2023 war die Wolfhelmschule wieder sehr erfolgreich beim Stadtradeln. Insgesamt sind von den Schüler:innen und Lehrer:innen 17950km mit dem Fahrrad zurückgelegt worden.

Geehrt wurden jetzt die drei erfolgreichsten Klassen. Die Klasse 9.3 ist insgesamt tolle 4696km geradelt. Auf Platz zwei ist in diesem Jahr die Klasse 7.1 gelandet. Die Schüler:innen haben es insgesamt auf 3531km gebracht. Den dritten Rang belegt die Klasse 9.2 mit 2690km.

Stellvertretend für Ihre Klassen nahmen die Klassensprecher:innen die Preise entgegen: Neben einem individuell von Herrn Paulick erstellten Pokal konnten sich die Klassen über einen Zuschuss des Fördervereins für die Klassenkasse freuen.

Zusätzlich wurde Mika Kraechter mit einem besonderen Preis geehrt. Mika ist beim Stadtradeln 2023 659km, und damit mehr als alle anderen Schüler:innen, geradelt. Der Lohn dieser tollen Leistung ist ein erstklassiger Fahrradhelm, zur Verfügung gestellt von der Firma 2Rad Seidel aus Olfen.

Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und hoffen auf eure Teilnahme am Stadtradeln 2024.