Datteln-Forum neu Stühle | zur Startseite Datteln-Forum neu Stühle | zur Startseite

Ende der Mitgliedschaft im Förderverein

15. 11. 2023

Lieber Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Förderer unserer Schulgemeinschaft unserer Wolfhelmschule Olfen-Datteln!

Immer wieder erreichen uns Nachfragen bzgl. des Endes der Mitgliedschaft im Förderverein.

Wir möchten Sie hiermit informieren, dass mit dem Schulabgang Ihres Kindes eine Mitgliedschaft im Förderverein nicht automatisch endet.

Sollten Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen wollen, bitten wir Sie um eine entsprechende Nachricht an den Fördervereinsvorstand – ein Zweizeiler übermittelt per Mail oder auf dem Postweg reicht völlig.

Wir werden nach Eingang Ihrer Nachricht schnellstmöglich alle notwendigen Schritte umsetzen. Sollten Sie weiterhin unsere Schulgemeinschaft unterstützen mögen, freuen wir uns natürlich besonders!

Für den Vorstand des Fördervereins

Dr. J. Biehle