Olfen-Küche | zur Startseite Olfen-Küche | zur Startseite

Wolfhelmschule bedankt sich!

18. 01. 2024

Christa Kortmann wurde vom Schulleiter Dr. Jerome Biehle, dem stellvertretenden Schulleiter Robert Adam und dem Hausmeister Karsten Nieländer nach 38 Jahren im Dienst als Raumpflegerin an der Wolfhelmschule verabschiedet.
Im Rahmen einer gemütlichen Feierstunde an der auch ihre Kolleginnen Frau Vera Virt, Frau Sina Eckhardt, Frau Bircan Döggrul und die Schulverwaltungsassistentin Frau Lütkenhaus teilnahmen, wurde sich sehr gerne an gemeinsame Erlebnisse erinnert.

„Liebe Frau Kortmann, die Menschen der Wolfhelmschule werden Sie vermissen!“, eröffnete Herr Dr. Biehle seine Ansprache, in der er sich auch im Namen der Schulgemeinschaft für das großartige Engagement, ihren tadellosen Einsatz und ihre immer freundliche und zugewandte Haltung herzlich bedankte.

Wir wünschen Frau Kortmann alles erdenklich Gute und wünschen Ihre eine schöne Zeit mit ihrer Familie im Unruhestand!