Olfen-Bilder im Flur | zur Startseite Olfen-Bilder im Flur | zur Startseite
 

Erneuerung der Kooperationsvereinbarung

13. 06. 2024

Robert Rauchstein von der Agentur für Arbeit und Schulleiter Dr. Jerome haben am Donnerstag, 13.06.2024, die Kooperationsvereinbarung zur Zusammenarbeit von Schule und Berufsberatung im Bereich der Beruflichen Orientierung für die Wolfhelmschule Olfen-Datteln erneuert.

„Den Übergang von Schule-Beruf für meine Schülerinnen und Schüler bestmöglich zu gestalten, ist unser Ziel. Ich bin sehr dankbar, dass wir in Herrn Rauchstein einen äußerst motivierten und engagierten Mitarbeiter der Agentur für Arbeit in unserem Haus haben und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm im Rahmen des Landesprogramms ‚Kein Abschluss ohne Abschluss‘.“, so Dr. Biehle.